Unser Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat elf stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Euerbach. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, der stellvertretenden Vorsitzenden, der Schatzmeisterin, dem Schriftführer und sieben Beisitzern.

Der Vorstand wurde am 18.09.2020 für zwei Jahre gewählt.

Funktionen

Jochen Kraft

Vorsitzender

Jana Schraut

Stellvertretende Vorsitzende

Oliver Hackel

Schriftführer

Verena Saftenberger

Kassierin

Neben der Vorstandschaft gehören folgende Personen dem Vorstand als Beisitzer an.

Werner Geiling
Bernd Rausch
Claudia Rauch
Bernd Schraut
Roland Strauß
Karin Watamaniuk Benz
Hermann Weigand

Weitreichende Änderungen im Vorstand der Euerbacher SPD

Deutlich verjüngt. Der geschäftsführende Vorstand der SPD Euerbach: Von links: Stellv. Vorsitzende Jana Schraut, Vorsitzender Jochen Kraft, Schriftführer Oliver Hackel und Schatzmeisterin Verena Saftenberger
Foto: Claudia Kraft

Geschäftsführender Vorstand deutlich verjüngt. Jochen Kraft weiter Vorsitzender.

Am 18. September hielt die SPD in der Gemeinde Euerbach ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab. Die Veranstaltung fand im Katholischen Pfarrheim statt. Dort konnten auch die Tische im Corona-bedingt notwendigen Abstand aufgestellt werden. Gewohnt souverän führte Versammlungsleiter Roland Strauß durch die Wahlgänge.

mehr